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Mit easyklick-Preisanfragen gehören bisherige
zeitintensive Formen der Angebotslegung und des Bestellwesens per
Brief oder Fax der Vergangenheit an. Die elektronische Durchführung
von Preisanfragen bildet bei easyklick diesen Prozess, beginnend von
der Bedarfsanforderung über die Versendung herstellerneutraler
Produktinformationen, die Angebotsabgabe der Lieferanten bis zum Vergleich
tagesaktueller Preise und der Zuschlagserteilung ohne Medienbruch
ab. |
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easyklick-Preisanfragen unterstützen den Einkäufer
bei der operativen Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, für
die es keinen Rahmenvertrag gibt oder die in den bestehenden Rahmenverträgen
nicht inkludiert sind. In beiden Fällen liegen keine verwendbaren
Preise vor. |
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Beispielsweise können dies nicht verhandelte Artikel
oder Artikelgruppen, die Überschreitung von vereinbarten Mengen,
Sonderpreise von verhandelten Artikeln bei Projektbedarf oder die
Ermittlung eines aktuellen Preisspiegels sein. |
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